Wir sind eine junge Firma, entstanden aus dem Lohnunternehmen heraus und sind spezialisiert auf den Bereich Werkstatt und Handel für die Land- und Forstwirtschaft.

2007 haben wir mit dem Lohnunternehmen im Bereich Güllen begonnen. In der selben Zeit wurden Revisionen und Konstruktionen ausgeführt, sowie Importe von täglichen Helfern in Hof und Stall.

2012 konnten wir unsere Reparaturwerkstatt zu einer offiziellen Servicestelle für CLAAS Traktoren und Futtererntemaschinen weiterentwickeln. Gleichzeitig begannen wir Ballenauflöser von Hustler aus Neuseeland sowie die flinken Betriebshelfer von Bobman aus Dänemark zu importieren.

2016 erfolgte der Umzug der ganzen Firma an den heutigen Standort nach Dintikon. Die grosszügigen Platzverhältnisse ermöglichten uns den Ausbau des Werkstattbetriebes und die Aufnahme weiterer Generalvertretungen für die Schweiz.

2020 der Lohnbetrieb Service wurde von der Technik getrennt, um näher bei Ihnen als Kunde zu sein. Gründung der AT Agrar-Technik AG mit Geschäftsführer Domenic Widmer.

Wir sind Mitglied von Agrotec Suisse, dem schweizerischen Fachverband der Landtechnikbetriebe und bilden seit 2018 Lehrlinge aus.